Zur Verstärkung des ehrenamtlichen Teams
im Förderverein Hallenschwimmbad Breitnau suchen wir dringend

Unterstützer der Putzdienste am Wochenende

Im Falle, dass der Förderverein am Wochenende die Badeaufsicht übernimmt, unterstützt ein zusätzlicher Dienst bei der anschließenden Reinigung.

Dazu gehören u.a.
die Umkleidekabinen
die Böden
die Liegen in der Liegehalle
sowie aktuell ein erhöhter Desinfektionsaufwand

Womit solltest du rechnen:
· 1-2 Stunden
· Immer nach der Schwimmzeit (Samstag nach 18 Uhr, Sonntag nach 12 Uhr)
· Je mehr Unterstützer wir haben, um so seltener wird der einzelne eingeplant (aktuell etwa alle 8 Wochen)

Bitte bedenkt:
Nur durch den ehrenamtlichen Dienst unserer Badeaufsichten können wir aktuell diese Schwimmzeiten bieten, von denen eure Familien und Freunde profitieren!
Die ehrenamtlichen Helfer an dieser Stelle mit 1-2 Stunden zu unterstützen, um diese Schwimmzeiten auch weiterhin zu ermöglichen, wäre doch eine tolle Chance!

Vielen Dank für euer Engagement!

Noch Fragen???

Melde dich mit deinen Fragen gerne beim Förderverein Hallenschwimmbad Breitnau e.V. per Mail schriftfuehrer@foerderverein-hallenbad-breitnau.de oder wir sind auch bei Facebook vertreten!

Gerne kannst du auch unsere Vorsitzende Claudia Matthaeas (Tel: 07652 982749 oder Mobil: 0160 94860811) kontaktieren. Sie hilft Dir gerne weiter.

Kategorien: Allgemein