Spenden

Natürlich freuen wir uns auch immer über zusätzlichen Spenden, um den Erhalt des Schwimmbades zu fördern.

Dieser Spendenantrag kann ausgefüllt und unterschrieben direkt im Schwimmbad abgegeben werden oder bitte per Post senden an:
Förderverein Hallenschwimmbad Breitnau e.V.
Ravennaschlucht 48, 79874 Breitnau
oder per Mail senden an:
schriftfuehrer@foerderverein-hallenbad-breitnau.de

Falls Sie direkt an uns überweisen möchten, können Sie das natürlich auch gerne tun.
Empfänger: Förderverein Hallenschwimmbad Breitnau e.V.
BIC: GENODE61FR1
Falls Sie eine Spendenbescheinigung benötigen (ab 50 Euro) vermerken Sie bitte Ihre Adresse im Verwendungszweck der Überweisung, so dass wir Ihnen die Bescheinigung zusenden können.

Weitere Unterstützung

Aber es muss nicht immer Geld sein! Natürlich gibt es auch immer wieder Möglichkeiten unseren Verein durch gemeinnützige Arbeit zu unterstützen, z.B. beim Putzdienst, bei der jährlichen Inspektion und Grundreinigung, als Badeaufsicht uvm. Bei Interesse hier mitzuwirken einfach bei uns melden!